Alle Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Das Verwenden meiner Bilder (auch auszugsweise) ist nur mit meinem Einverständnis gestattet.

 

 

SK Nails

Sabine Kraft

Gerbergasse 19

64625 Bensheim

 

Copyright 2010 bis 2024

 

 

 

Disclaimer:

 

Die Verwertung der Texte und Fotos, insbesondere durch Vervielfältigung oder Verbreitung auch in elektronischer Form, ist ohne vorherige Zustimmung von SK Nails unzulässig und strafbar, soweit sich aus dem Urhebergesetz nichts anderes ergibt.

 

Erklärung:

 

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das LG- nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich betone ausdrücklich , das ich keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

 

Die auf diesen Seiten wiedergegebenen Informationen und Beiträge sind unverbindlich. Werden mir Fehlangaben bekannt, ändere ich diese schnellstmöglich.Ausschließen kann ich falsche Angaben jedoch nicht. In keinem Fall hafte ich für wirtschaftliche und andere Schäden und Ausfälle, die aus auf meinjer Website wiedergegebenen Inhalten folgen oder in deren Zusammenhang entstehen.